Evangelist, Influencer, Thought Leader, Ambassador, Key Opinion Leader — das sind Rollen, die zum Teil stark überlappen oder sogar synonym verwendet werden. Die Bedeutung dieser Rollen nimmt zu, so auch im B2B und dort insbesondere im Tech-Bereich.
Unser heutiger Gast ist selbst als Evangelist tätig und gibt uns spannende Einblicke:
0:00 – Von Biologie zu Sales in Tech.
15:50 – Was ist ein Tech Evangelist?
20:47 – Wie wird man Tech Evangelist?
28:10 – Warum brauchen Unternehmen Evangelists?
34:40 – Was zeichnet US-Unternehmen aus?
46:01 – Was Nadine momentan besonders spannend findet.
——————————————————————————-
Weiterführende Informationen:
► YouTube: https://youtu.be/wRrBth-wMQc
► LinkedIn Nadine: https://www.linkedin.com/in/nadineschoene/
► LinkedIn Bernard: https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/
► Feedback gerne an bernard.sonnenschein@datenbusiness.de