#125 mit Tim Kreienkamp von Adtriba: Marketinganalyse und Optimierung

Multi-Touch-Attribution und Marketing-Mix-Modelling.

Adtriba ist eine SaaS-Lösung zur ganzheitlichen und datengetriebenen Marketingmessung und -optimierung. Basierend auf Machine Learning ermöglicht Adtriba die Analyse komplexer Customer Journeys und Marketingaktivitäten über alle Kanäle – online und offline.

So sollen Marketingstrategien und Budgetzuweisungen zur Verbesserung der Performance und Steigerung des ROI optimiert werden.

Mehr dazu im Gespräch mit dem heutigen Gast Tim Kreienkamp, Chief Data Scientist bei Adtriba:

00:00 – Tim stellt sich vor.

09:16 – Worum geht’s bei Adtriba?

16:13 – Wie nicht-konvertierende Customer Journeys berücksichtigen?

21:18 – Tracking Herausforderungen.

37:16 – Konkrete Beispiele.

49:08 – Geschäftsmodell.

55:39 – Die nächsten Milestones.

——————————————————————————-

Weiterführende Informationen:

► Adtriba: https://www.adtriba.com/de/

► LinkedIn Tim: https://www.linkedin.com/in/timkreienkamp/

► LinkedIn Bernard: https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/

► Feedback gerne an bernard.sonnenschein@datenbusiness.de

Check out our podcast for Executive Assistants!

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue