#31 Datenchefs #22 mit Martin Szugat | Founder & Managing Director Datentreiber

Datenstrategie Deep Dive.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Martin Szugat ist Inhaber und Geschäftsführer der Datentreiber GmbH. Vor Datentreiber hat er bereits weitere Unternehmen gegründet und geführt – unter anderem in den Bereichen Softwareentwicklung, Social Media Marketing und Datenanalyse. Seit 2014 verantwortet Martin Szugat als Programmdirektor die Predictive Analytics World und Deep Learning World-Konferenzen in Deutschland und ist Mitgründer von 42AI – einem Marktplatz für Künstliche Intelligenz.

Alle Themen im Überblick:
Was macht Datentreiber? (ab 08:40)
Worum geht es bei Design Thinking? (ab 14:34)
Design Thinking bei Datentreiber. (ab 17:46)
Wo beginnt und wo endet eine Datenstrategie? (ab 25:41)
Wie lange dauert es, bis ein Unternehmen eine Datenstrategie hat? (ab 29:29)
Sollte man mit einer Datenstrategie anfangen, auch wenn man intern keine Leute für die Umsetzung hat? (ab 32:44)
Was macht eine gute Datenstrategie aus oder was sind oft die Pitfalls in einer Datenstrategie? (ab 37:28)
Beispiele für die erfolgreiche Umsetzung einer Datenstrategie aus dem Projektgeschäft. (ab 47:12)
Veränderungen durch die Corona-Krise? (ab 52:13)

Check out our podcast for Executive Assistants!

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue