#50 HeadsOfData #41 mit Mathias Golombek | CTO Exasol | The analytics database

Exasol ist bekannt für seine leistungsfähige In-Memory-Analytics-Datenbank.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Mathias Golombek begann seine Karriere bei Exasol 2004 als Software-Entwickler, übernahm anschließend die Verantwortung für das Database-Optimizer-Team und wurde 2013 als CTO Mitglied der Geschäftsführung. Er ist für die Technologie zuständig, möchte vor allem aber auch ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld erzeugen, in dem smarte Leute ein super spannendes Produkt weiter entwickeln.

Feedback zum Podcast? Email an info@datenbusiness.de

Kontakt Mathias: https://www.linkedin.com/in/exagolo/
Kontakt Bernard: https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/

Unsere Themen heute:
Überblick und Historie zu Exasol. (ab 04:48)
Die Aufgaben als CTO bei Exasol. (ab 23:26)
Wie wird man ein guter Manager? (ab 30:26)
Zur Kultur bei Exasol. (ab 33:59)
Anwendungsbeispiele von Exasol. (ab 36:28)
Wohin geht die Reise für Exasol? (ab 51:38)

Check out our podcast for Executive Assistants!

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue