#51 HeadsOfData #42 mit Ayla Jürgensen | Co-Founder & CPO elbwalker | Simple & datenschutzkonforme Website Analytics

elbwalker möchte Webanalyse neu denken.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

elbwalker bietet Lösungen rund um das Thema Web Analytics und Tracking an. Neben individuellen Beratungs- und Entwicklungsleistungen für alle gängigen Analytics-Systeme, bietet elbwalker auch eigene Lösungen an, wodurch Web Analytics einfacher, schneller und fehlerfreier werden soll. Dazu gehören ein cookieless Tracking-Tool zur Messung von Performance-Kampagnen und eine neuartige, simple Methode Eventdaten flexibel in alle Systeme zu pushen, in denen sie benötigt werden.

Zu elbwalker: https://www.elbwalker.com/
Kontakt Ayla: https://www.linkedin.com/in/ayla-christin-j%C3%BCrgensen-376225152/
Kontakt Bernard: https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/

Feedback zum Podcast? Email an info@datenbusiness.de

Unsere Themen heute:
Das WHY von elbwalker. (ab 05:17)
High-Level Überblick zu elbwalker. (ab 08:54)
Cookies, ePrivacy-Verordnung 2020, Consent Management. (ab 29:59)
Konkret zur Nutzung von elbwalker. (ab 36:23)
Google Analytics wird relativ schnell teuer*. (ab 42:30)
GA4. (ab 44:32)
Wohin geht die Reise für elbwalker? (ab 49:16)

*Die genannten 150K Dollar sind nur ein Richtwert. Offiziell gelten individuelle Preise. Zum Hits-Limit: https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/limits-quotas

Check out our podcast for Executive Assistants!

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue