#51 HeadsOfData #42 mit Ayla Jürgensen | Co-Founder & CPO elbwalker | Simple & datenschutzkonforme Website Analytics

elbwalker möchte Webanalyse neu denken.

elbwalker bietet Lösungen rund um das Thema Web Analytics und Tracking an. Neben individuellen Beratungs- und Entwicklungsleistungen für alle gängigen Analytics-Systeme, bietet elbwalker auch eigene Lösungen an, wodurch Web Analytics einfacher, schneller und fehlerfreier werden soll. Dazu gehören ein cookieless Tracking-Tool zur Messung von Performance-Kampagnen und eine neuartige, simple Methode Eventdaten flexibel in alle Systeme zu pushen, in denen sie benötigt werden.

Zu elbwalker: https://www.elbwalker.com/
Kontakt Ayla: https://www.linkedin.com/in/ayla-christin-j%C3%BCrgensen-376225152/
Kontakt Bernard: https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/

Feedback zum Podcast? Email an info@datenbusiness.de

Unsere Themen heute:
Das WHY von elbwalker. (ab 05:17)
High-Level Überblick zu elbwalker. (ab 08:54)
Cookies, ePrivacy-Verordnung 2020, Consent Management. (ab 29:59)
Konkret zur Nutzung von elbwalker. (ab 36:23)
Google Analytics wird relativ schnell teuer*. (ab 42:30)
GA4. (ab 44:32)
Wohin geht die Reise für elbwalker? (ab 49:16)

*Die genannten 150K Dollar sind nur ein Richtwert. Offiziell gelten individuelle Preise. Zum Hits-Limit: https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/limits-quotas

Check out our podcast for Executive Assistants!

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue