#73 mit Marcel Windau | Co-Founder & Geschäftsführer kaitos | Individuelle skalierbare KI-Produkte

Die Kaitos GmbH ist ein KI-Technologieunternehmen, welches für seine Kunden individuelle skalierbare KI-Lösungen baut.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Die Ursprünge von kaitos lagen 2019 in der Produktentwicklung. Heute ist kaitos ein KI-Technologieunternehmen, welches für seine Kunden individuelle skalierbare KI-Lösungen baut.

Ich konnte ein spannendes Gespräch mit Marcel Windau, Mitgründer und Geschäftsführer von kaitos, führen zu den folgenden Themen:

Marcels Weg zum Gründer. (ab 03:45)
Hintergründe zu kaitos. (ab 05:40)
Von KI-Produkten für Apotheken zu weiteren skalierbaren KI-Lösungen. (ab 09:08)
Die Stärken von kaitos bei der Lösung von individuellen KI-Problemen. (ab 26:13)
Wie lange dauern KI-Projekte? (ab 38:10)
Medienbeobachtung mit Künstlicher Intelligenz. (ab 42:09)
550K Euro Umsatz im ersten Geschäftsjahr. (ab 46:59)
KI-Campus in Münster? (ab 49:04)
Woher kommt der Name kaitos? (ab 51:28)

Weiterführende Informationen:

Kaitos: https://www.kaitos.ai/

Kaitos auf Digitalisierungspraxis.de: https://digitalisierungspraxis.de/kuenstliche-intelligenz-kaitos/

LinkedIn Marcel: https://www.linkedin.com/in/marcel-windau-7841b3195/

LinkedIn Bernard: https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/

Diese Episode wird unterstützt von der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen. Die Technologie-Region Nord Westfalen vereint das nördliche Ruhrgebiet und das Münsterland. Eine einzigartige Kombination aus Hidden Champions, innovativen Hochschulen und Startup-Kultur. Hier entstehen die Produkte und Geschäftsmodelle der Zukunft. Nicht nur bei Batterie- und Wasserstoffforschung, sondern auch in Sachen Cyber Security und Künstliche Intelligenz.

Zum Thema Künstliche Intelligenz: https://www.ihk-nordwestfalen.de/innovation/kuenstliche-intelligenz-eoai-4676802

Der KI XChange: https://www.ihk-nordwestfalen.de/system/vst/3498908?id=359217&terminId=614560

Mehr Datenbusiness: https://datenbusiness.de/

Ich freue mich über Feedback: bernard.sonnenschein@datenbusiness.de

Check out our podcast for Executive Assistants!

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue