#94 mit Dr. Tobias Roelen-Blasberg & Ingo Lange | Co-Founder MARA | Customer Review Analytics

Effizienter als die klassische Marktforschung: Customer Experience Tracking mit Reviews.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

MARA möchte Unternehmen in die Lage versetzen, Produkte zu entwickeln, die ihre Kunden wirklich lieben. Ein wichtiges Element zur Erreichung dieses Ziels ist, dass die Unternehmen aus den Rückmeldungen der Verbraucher lernen müssen. MARA will den Unternehmen dabei helfen, indem es sicherstellt, dass die Meinung aller Verbraucher gehört wird.

Heute im Gespräch zwei der drei Mitgründer:

0:49 – Tobi und Ingo stellen sich vor und beschreiben den Weg zum Startup MARA.
12:26 – Worum genau geht es bei MARA?
21:48 – Wie werden heute Customer Reviews analysiert und was macht MARA besser?
39:45 – Beispiele.
46:21 – Pricing und Geschäftsmodell.
49:26 – Wie gelingt es den Kontext automatisiert zu verstehen?
53:27 – Wie können die spannendsten Insights gewonnen werden?
1:01:06 – Fake Reviews.
1:06:46 – Customer Experience Tracking wird immer wichtiger.

Weiterführende Informationen:

MARA: https://mara.solutions/

LinkedIn Tobi: https://www.linkedin.com/in/roelen-blasberg/

LinkedIn Ingo: https://www.linkedin.com/in/ingo-lange/

LinkedIn Bernard: https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/

Top-Opportunitäten im Datenbusiness: https://datenbusiness.de/

Ich freue mich über Feedback: bernard.sonnenschein@datenbusiness.de

Check out our podcast for Executive Assistants!

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue