Stimmen zu Datenbusiness

Asmir Muminovic

"Die Kommunikation war stets auf Augenhöhe."

Ich war auf der Suche nach einem ambitionierten KI-Unternehmen mit einem starken Team, spannenden Aufgaben und einer überzeugenden Vision.

Sehr gut! Ich habe durchgehend gemerkt, dass mir echte Wertschätzung entgegengebracht wird, und zwar menschlich wie auch fachlich.

Die Kommunikation war stets auf Augenhöhe. Außerdem wurden mir nicht beliebige Unternehmen vorgeschlagen, sondern nur solche, die wirklich gut zu mir passen.

Ja, und wie! Ich freue mich sehr, beim neuen Job durchzustarten.

Ja, auch wenn es recht früh ist, das zu sagen. Ich habe das Gefühl, mit einem motivierten Team etwas echt Großes aufzubauen.

Ja, auf jeden Fall! Ich fand die ganze Erfahrung mit Datenbusiness super!

Datenbusiness Silhouette Platzhalter
Moritz B. (möchte anonym bleiben)

"Ich hatte stets das Gefühl, dass ich als Mensch im Mittelpunkt stehe."

Einen Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben, wo New Work gelebt wird sowie die Möglichkeit aus meiner Komfortzone hinaus über den Tellerrand zu schauen. (Transition von Data Scientist zu Produktmanager von Datenprodukten).

Richtig gut! Ich habe mich bei Bernard und seinen Mitarbeiter:innen gut aufgehoben gefühlt. Es war immer jemand da, der sich um mich gekümmert hat.

Das Verständnis für das Fach hat mich sofort begeistert.

Ja, Bernard konnte mir schnell eine Möglichkeit vermitteln, die zu meinen Interessen und Anforderungen passte.

Ich arbeite seit dem 01.07.2022 in meiner neuen Stelle.

Ja, durch den Wechsel arbeite ich nun Full-Remote bei einer Firma, die dies auch unterstützt. Dadurch gewinne ich Zeit und Lebensqualität, die ich mit Freunden und Familie verbringen kann. Durch regelmäßige Teamevents und Firmenveranstaltungen habe ich trotzdem auch die Möglichkeit, meine Kolleg:innen kennenzulernen.

Uneingeschränkt ja! Anders als bei anderen Recruiteranfragen hatte ich bei Datenbusiness das Gefühl, dass ich als Mensch im Mittelpunkt stehe.

Jaime Fabián Valenzela Soto

"Datenbusiness konnte mir die Stärken und Schwächen in meinem Bewerbungs-Portfolio aufzeigen."

Ich habe nach einem technischeren und unternehmerischen Job mit neuen Wachstumsmöglichkeiten, gleichzeitig guten Arbeitsbedingungen und Flexibilität gesucht.

Extrem gut! Über den gesamten Prozesses hinweg war es eine enge und persönliche Zusammenarbeit. Ich war bei Datenbusiness nicht nur irgendein 0815er-Bewerber mit einem Lebenslauf, sondern wurde wirklich wertgeschätzt.

Der Austausch war sehr erkenntnisreich. Datenbusiness konnte mir die Stärken und Schwächen in meinem Bewerbungs-Portfolio aufzeigen. Allein dafür fand ich den gesamten Prozess schon sehr lohnend.

Ich habe meinen neuen Arbeitsvertrag schon unterschrieben und starte am 01.04.2023.

Hier kann ich noch nicht wirklich etwas zu sagen 😉

100%ig! Sie konnten mir helfen, weil sie eben nicht nur meine Kompetenzen berücksichtigt haben, sondern auch auf die Rahmenbedingungen eingegangen sind, die ich für mein Leben suche. Datenbusiness nimmt sich die Zeit, direkt mit dir zu sprechen und das ist schon sehr wertvoll.

Starte direkt mit Datenbusiness für deine eigene nächste Erfolgsgeschichte

Check out our podcast for Executive Assistants!

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue