Mit Einsatz Transparenz Fachkenntnis Erfolg Leidenschaft Herzblut Diskretion für dich

Was dich bei uns erwartet

Deine Möglichkeiten bei Datenbusiness
Kontakt aufnehmen

Du bist gehyped und möchtest Teil der Datenbusiness-Community werden? Bei uns stehen dir alle Türen offen für die nächste Stufe in deiner Karriere. Starte noch heute und melde dich kostenlos bei uns an.

Schritt 1

Dein Start

Schritt 2

Kennenlernen

Das Erstgespräch

Sobald du dich eingetragen hast, schauen wir uns deine Angaben an. Damit sich aber aus den Puzzleteilen ein schlüssiges Bild zusammensetzt, möchten wir dich auch persönlich kennenlernen. Wenn du im Anmeldeformular nicht schon direkt einen Termin gebucht hast, dann schreibe uns am besten einfach, zu welchen Zeiten du verfügbar bist. Einer unserer Ansprechpartner:innen ist immer für dich da.

Alles zusammenbringen

Nun müssen wir uns an die Arbeit machen und alle wichtigen Informationen zusammentragen. Dazu zählen vor allem deine Wünsche, aber auch andere Faktoren, wie deine aktuelle Situation, deine Fachkenntnisse und deine Arbeitserfahrungen.

Schritt 3

Du als Person

Schritt 4

Für jeden Topf gibt es den richtigen Deckel

Das passende Match finden

Mit Blick auf die ausgezeichneten Unternehmen, mit denen wir partnerschaftlich zusammenarbeiten, können wir dir im besten Falle sofort einen für dich und deine Kompetenzen passenden Arbeitgeber empfehlen. Wenn wir nicht sofort helfen können, kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auf dich zu. Lieber empfehlen wir weniger, aber dafür hochrelevante Opportunitäten.

Die erste Zusammenkunft

Solltest du an der Stelle interessiert sein, die wir für dich herausgearbeitet haben, kontaktieren wir das entsprechende Unternehmen und stellen dich dort auf Entscheiderebene vor. Wenn dort ebenso Interesse besteht, kümmern wir uns um einen gemeinsamen Kennenlerntermin.

Schritt 5

Dein Intro

Schritt 6

Dein neuer Arbeitgeber

Die Details klären

Wenn du dich als geeignet erweist für die Vakanz, beginnen die Verhandlungen. Auch in dieser Prozessphase stehen wir dir mit Beratung und Mediation zum Unternehmen über die gesamte Dauer zur Seite. Normalerweise wirst du dich mit deinem neuen Arbeitgeber schnell einig und erhältst ein Anstellungsangebot.

Starte direkt mit Datenbusiness für deine eigene nächste Erfolgsgeschichte

Check out our podcast for Executive Assistants!

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue